Nachtrag zum Vortag

Nachtrag zum Vortag

So schnell kann ich gar nicht bloggen, wie die Kostenlos-Masche zieht: Eine Stunde, nachdem ich die Anzeige bei ebay freigeschaltet habe, geht schon das Telefon. Und ja, es gibt noch mehr Menschen, die ihre Tastatur nicht gerne auf, sondern unter dem Schreibtisch aufbewahren: “Nee, bloß nicht auf dem Tisch”, sagt Steffen, “da habe ich ja die ganzen Unterlagen liegen.” 20 Stunden später, nach Dienstschluss steht er vor meiner Tür: rotes T-Shirt, rote Socken, kurze Hose, weiße Beine, höchstens halb so alt wie ich und viel, viel größer. “Bestimmt rückengeschädigt”, denke ich und ertappe mich bei dem Gedanken, dass mich mit diesem anderen DinoTech nur eines verbindet: der Hang, Tastaturen in Schubladen zu verstecken. Ein gemurmeltes Danke und schon verlassen 220 Euro mein Haus. Was hatte ich bloß erwartet! Abends kurze Rückversicherung, ja, die Tastatur passe wunderbar, vielen Dank!

0 Kommentare
Einen Kommentar hinterlassen