Nur mal so

Nur mal so

Schon richtig, man kann nicht nicht kommunzieren. Deshalb spricht dieser Blog ja auch Bände, aber ich stehe ja auch ganz am Anfang.

Und weil viele ja schon ganz am Ende stehen, an dieser Stelle an alle, die es lesen sollten, fröhliche Weihnachten und einen guten Start in ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr!

Von den schnell kopierten Weihnachtsmails halte ich nicht viel, aber wenn sich einer richtig Mühe macht und passend zu seiner Geschäftsidee einen Gruß veröffentlicht, dann kann das überzeugen.

Weihnachten

Dies ist beispielsweise die Weihnachtskarte von Micha Beuting, “Dendrochronologe”: Micha Beuting bestimmt das Alter von Musikinstrumenten, der Dachbodengeige ebenso wie der gefundenen Stradivadi.

mehr

Das passt. Aber wie kann ich jetzt Worten optisch Flügel verleihen?

0 Kommentare
Einen Kommentar hinterlassen